Lebensstil

Lebensstil · 06. Dezember 2021
Lass Hygge in Dein Leben - Teil 2
Das dänische Konzept beinhaltet eine besondere Qualität der Geselligkeit, die das sich Zurschaustellen, als auch übermäßigen Konsum und Materialismus ablehnt. Stattdessen pflegt man tiefe Erfahrungen von Geborgenheit, Zufriedenheit und begrüßt Zusammengehörigkeit. Das gegenseitige Vertrauen wird mehr geschätzt als Konsum. Es wird Wert darauf gelegt, sich mit Freunden, Familie u. a. die man mag, zu treffen, um Essen, Trinken zu teilen und um gemeinsam zu lachen. Martina M. Schuster
Lebensstil · 26. November 2021
Lass Hygge in Dein Leben - Teil 1
Hygge kann uns sehr gut daran erinnern und helfen, wie man ein erfülltes und gutes Leben führt. Und deshalb möchte über Hygge schreiben, denn es ist gut. Mehr als das sogar! Heute geht's darum, was es überhaupt ist.

Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC).