Alles ist Klang - alles ist Schwingung


Sound Healing Voice

 

Die magischste Art und Weise die Stimme zu erleben,

ist es einfach, sie kommen zu lassen.

Sie ist da und wartet darauf, Dich zu Deinem

Quell zu führen. 

Lass Dich darauf ein.

 


Möchten Sie Ihre eigene authentische Stimme wieder entdecken? Mit der eigenen Stimme das Leben verändern ist eine Reise in die Magie der Schöpfung, die wir alle in uns tragen.

Wundervolle Möglichkeiten, wieder energievoller zu sein


Warum Musik, respektive Stimme?

Das Musizieren, vor allem der Einsatz der Stimme hat mich stets zu meiner Stärke gebracht. Ob als Schulkind, Studentin, Mutter, Führungskraft oder Unternehmerin. Singen nährt und befreit von Blockaden, in allen  Lebensbereichen und Aspekten.  Die Natur gab unsere Stimme - und das nicht hauptsächlich zum Reden, sondern um uns Ausdruck zu verschaffen, zu vibrieren, uns in Stimmung zu versetzen. Die Stimme kann uns in vielerlei Hinsicht zu unserem ganzen Potenzial bringen. Die Arbeit an der Stimme hat immer auch etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun, und letztendlich mit dem Erkennen des 'ICH BIN', unserer Existenz. Und deshalb fehlt sie in meinem Angebot auch nicht. Denn diese ist wichtig.

 


Der Klang Deiner Gedanken schwingt in allem was Du bist. Die Harmonie der Melodie bestimmst Du


Die Stimme zeigt unsere gesamte Persönlichkeit.

Wenn wir geboren werden, haben wir die Kraft so laut wie wir können zu schreien. Und das ist ziemlich laut. Jeder der schon einmal ein Baby schreien hörte, weiß das. Es ist fast unglaublich, wie kraftvoll schon die Stimme eines Neugeborenen ist.  Wenn wir dann langsam größer, älter und Erwachsen werden, adaptieren wir zuerst unsere Stimme zunächst an unsere Umgebung, und schließlich passen wir uns mit samt unserer Persönlichkeit an die Außenwelt an, so wie es gewünscht wird. Die Frage, die dann bleibt, ist jene: Drücken wir unsere ureigene Stimme, unseren 'Sound' tatsächlich aus?  Von Folgendem bin ich zutiefst überzeugt: Wenn wir an unserer Stimme arbeiten - arbeiten wir auch an unserer Persönlichkeit, und umgekehrt. 



Die Coachingausbildungen findest Du hier:

oder hier:

Bei der boxofhappiness.academy findest Du auch alle anderen Onlinekurse incl. Deinen Zugang hierzu.


Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC). 


Interview mit homeandrelax
Interview mit homeandrelax