Mentoring & Training für Frauen in Führung

Ich war lange Jahre als Führungskraft in einer Männerdomäne international unterwegs. Habe Unternehmen gegründet und mit gegründet. Durfte vieles in meinem beruflichen Werdegang erleben und habe mir daher einen reichen Wissensschatz angelegt. Es macht unendlich viel Freude, sein Leben nach dem eigenen Gusto zu gestalten und Hürden zu nehmen, die nun einmal da sind. Ich habe mich nie mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau in Führungspositionen aufgehalten, und ich bin davon überzeugt, dass dieses eines meiner Erfolgsrezepte ist, da es extrem viel Energie spart. Sich selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu präsentieren im Leben ist prima, als Unternehmerin allerdings ein Muss! Als Gegenleistung dafür schenkt Ihnen das Leben Kraft, Energie und Mut.  

 

 Im Grunde ist es eine Ehre, selbständig zu arbeiten und andere  führen zu dürfen. Ich verstehe darunter die Königsdisziplin eines selbstbestimmten Lebens zu führen. Mit meinem Mentoring möchte ich Frauen in Führung und Unternehmerinnen Mut machen und beraten, wie sie ihren eigenen Weg leichtfüßig gehen und sich kraftvoll auf ihre innere Führung als auch auf die eigene Expertise verlassen können.*

 

Diese Möglichkeiten biete ich Ihnen an



 Damit persönliche Befangenheit als auch Copyright-Fragen, die sich aus einer gemeinsamen Mentoringarbeit ergeben könnten und damit  ausgeschlossen werden sollen, kann ich weder Beratungen noch Mentorings annehmen, die sich inhaltlich mit meinem Portfolio bzw. meinen Angeboten überschneiden. 


Die Coachingausbildungen findest Du hier:

oder hier:

Bei der boxofhappiness.academy findest Du auch alle anderen Onlinekurse incl. Deinen Zugang hierzu.


Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC). 


Interview mit homeandrelax
Interview mit homeandrelax