2024 wird stark!

Morning Bird & Evening Rise - Online Live Kurs

Der neue Termin wird in Kürze veröffentlicht

Bewusstseinserhöhung durch Meditation und Stimme. Eine wundervolle Kombination. Wir treffen uns einmal in der Woche am frühen Morgen, und einmal am späten Nachmittag. Genau genommen: Montags um 07:00 Uhr und Freitags um 17:00 Uhr. Dauer ca. 40 Minuten.

 

Inhalt

  • unterschiedliche Meditationen zum Loslassen, Entspannen, Vitalisierung und Energetisieren
  • Atemübungen
  • Stimmeinsatz wie intuitiver Gesang, tönen, Chants, Mantren, Lieder

Wer kann mitmachen? Gibt es Voraussetzungen?

Jeder Mensch, der die Kraft und Magie der Stimme erleben möchte, der die Energie des Morgens am Wochenanfang und das Loslassen am Ende der Woche erfahren will, ist herzlich willkommen. Egal wie alt Du bist. Was benötigst Du? Einen bequemen Platz, Du kannst Dich auf den Boden setzen oder gerne auch auf ein Stuhl, so wie es für Dich am bequemsten ist. Du benötigst einen stabilen Internetzugang und einen PC, Tablett oder ein Smartphone, mittels Du Zugang zu Zoom hast. 

 

Lass uns gemeinsam einen wichtigen Weg gehen, jenen der klangvollen Achtsamkeit

 

Dieser Kurs ist entstanden aufgrund meiner mehr als zwanzigjährigen Praxis und einer noch längeren Erfahrung, wie wirksam die Stimme ist. Ich habe viele Kurse gegeben in denen ich mit Menschen zusammen gesungen haben, und dabei ihnen auch die heilsame Kraft, die Power der eigenen Stimme inklusive des Tönens und des Singens näher brachte. In Verbindung mit den Atemübungen aus dem Pranayama und der Meditation sowie des achtsamen Lebens wird dieser regelmäßig stattfindende Morgen- und Abendkurs Deine Energien besser fließen lassen und Deine eigenen Schwingungen von Mal zu Mal anheben. Du wirst relativ schnell eine viel bessere Intuition, Gelassenheit und innere Ruhe verspüren. Dieser Kurs wird innerhalb der Mitgliedschaft 'Morning Bird & Evening Rise' angeboten. Zu der Du Dich anmeldest und jederzeit wieder abmelden kannst. 

 


Hier kannst Du direkt über die boxofhappiness.academy buchen


Wenn Du nicht mit Kreditkarte zahlen möchtest, kein Problem. Melde Dich hier an, gib Deine Daten durch und wir schicken Dir eine Rechnung.

 



Die Coachingausbildungen findest Du hier:

oder hier:

Bei der boxofhappiness.academy findest Du auch alle anderen Onlinekurse incl. Deinen Zugang hierzu.


Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC). 


Interview mit homeandrelax
Interview mit homeandrelax