Energetisches Beklopfen von Meridianpunkten

Reveal Energy - Energie Offenbaren und Wieder fließen lassen


Ich zeige Ihnen eine Methode, mit der Sie auch zu Hause weiter arbeiten können, und so Ihre Energie immer mehr zum Fließen bringen können. Ganz einfach und leicht. Probieren Sie es aus.

Klopf Dich stark und offenbare Deine Energie. Ein Programm von Martina M. Schuster, ConAquila GmbH. Klopfen von Meridianpunkten, ganzheitliches Programm  mit Atem & der Stimme. Bild: Canva
Das neue ganzheitliche Programm zur Reduktion von Ängsten, Stress und zum Loslassen.

Einfach und leicht Ängst, Sorgen und Stress reduzieren, sich von Blockaden befreien und die Energie zum Fließen bringen

Energetisches Beklopfen von Meridianpunkten, verstärkt durch Atemtechniken und der eigenen Stimme. Erleben Sie, wie Sie in kurzer Zeit fließende Energie spüren.


Alles was wir erleben, was wir denken, was wir fühlen ist in unserem Körper, unseren Energiebahnen gespeichert. Aber auch jene der Vergangenheit. Alle Verletzungen, Gefühle, Erfahrungen etc. wirken in unserem Unterbewusstsein weiter, ohne dass uns dies bewusst sein kann. Sie können uns in unserem Leben blockieren. Emotionen und Gefühle wirken in unserem Körper weiter, auch wenn die Erlebnisse lange zurückliegen. Unser Körper trägt stets die Verletzungen der Vergangenheit mit sich, wenn diese nicht transformiert wurden. So scheint manches schwer von der Hand zu gehen, was vorher leicht und easy war.  Man hat keine Lust mehr, ist von Ängsten ganz eng.  Darüber hinaus hat dieses auch körperliche Wirkungen. So sind sich viele Wissenschaftler sicher, und darauf deuten zahlreiche Studien auch hin,  dass die viele Krankheiten von belastenden Emotionen herrühren, die unter anderem auch Energieblockaden in den Meridianen verursachten, bevor sie zu körperlichen Beschwerden wurden. 


Klopf Dich stark und lass Deine Energie leicht und frei fließen, mit Deinem Atem & der Stimme

Das Beklopfen von Meridianpunkten ist eine sehr alte und tiefgreifenden Möglichkeit, Energien, die man scheinbar nicht mehr hat, freizusetzen. Dabei klopft man innerhalb eines bestimmten Schemas gewisse Meridianpunkte bzw. Akupunkturpunkte, die aus der TCM bekannt sind. Insgesamt spricht man von mehreren Klopf- bzw. Tappingpunkten. Relativ schnell merkt man, dass die Energien wieder zu fließen beginnen. Hierzu gibt es viele Methoden. Eine sehr berühmte ist das EFT oder in abgewandelter Form das PEP.

 

Ich verwende das Beklopfen dieser Punkte schon sehr lange und habe meine eigenen Schritte und Methode hierzu entwickelt. Vor allem wenn es um die emotionale Balance geht, merkt man sehr schnell, wie innere Ruhe, Leichtigkeit und Zuversicht wieder spürbar ist. So weichen auch Ängste oder sie werden weniger belastend wahrgenommen. Das Beklopfen der Meridianpunkte ist auch eine wunderbare Methode um Blockaden aufzulösen, sich von Ängsten zu trennen, Stress zu bewältigen, Ziele endlich anzupacken und vieles mehr. Man fühlt sich rasch wieder frisch und viel vitaler.  Das Beklopfen der Meridianpunkte greift auf das Meridiansystem aus der TCM zurück. Während die Akupunktur aus der aus der TCM allerdings auf körperliche Symptome spezialisiert ist, geht es bei dieser Methode vielmehr um die emotionalen Themen, deshalb ist es im Coaching auch so hervorragend einsetzbar. Denn durch verdeckte Glaubenssätze, die blockierend wirken und energieraubend sind (entstanden zum Beispiel aus schlimmen Ereignissen, Verletzungen aus der Vergangenheit, durch Ängste und Sorgen)  kommen viele Menschen nicht zu ihrem gewünschten Lebensgefühl bzw. zu den ihren wichtigen Zielen. EFT hat mittlerweile einen großen Bekanntheitsgrad und Millionen von Menschen konnten sich bereits von der positiven Wirkung überzeugen.  

 

Die in meinen Coaching eingesetzte Methode, beruft sich auf eigene  Entwicklungen. Letztendlich sind alle Verletzungen, Gefühle in unserem Körper gespeichert und wirken im Unterbewusstsein weiter, ohne dass uns dies bewusst sein kann. Auch wirken bestimmte Themen weiter und blockieren uns in der Energie, obwohl wir vielleicht denken, wir hätten diese bereits längst bearbeitet.  Das heißt Emotionen und Gefühle wirken in unserem Körper weiter, auch wenn die Erlebnisse lange zurückliegen. Unser Körper trägt stets die Verletzungen der Vergangenheit mit sich, wenn diese nicht transformiert wurden. Man ist sich heute sicher, und davon bin ich selbst seit vielen Jahren überzeugt, dass fast alle Krankheiten von belastenden Emotionen herrühren, die unter anderem auch Energieblockaden in den Meridianen verursachten, bevor sie zu körperlichen Beschwerden wurden. 


Ganzheitlich - unter Einbezug von Atemtechniken & Stimme


Einzelsitzung hier buchen:

Revealing - Einzelsitzungen von Martina M. Schuster. ConAquila GmbH. Coaching, Energetic Coaching, Free your Voice, Sound Healing.
Dieses Coaching ist eine ganz besondere Investition, denn Du lernst hierdurch eine wunderbare Methode kennen, die Du auch für andere Anliegen hilfreich und richtig toll verwenden kannst. Du wirst merken, dass Dich das Leben wieder küsst.

Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC).