Ein Mentoring nur für Sie.

Als Mentorin unterstütze und berate ich mit meiner Expertise in höchster Vertraulichkeit. Da ich aus dem Führungs- und Gründungsbereich komme,  verstehe ich mich als Mentorin für UnternehmerInnen, ExistenzgründerInnen als auch Führungskräfte. Führung heißt, die Integrationsarbeit zwischen den Interessen der Mitarbeiter und denen des Unternehmens als gesamtes System zu leisten, damit die Leistungserstellung des Unternehmens gewährleistet ist. Das ist nicht immer einfach und eine große Herausforderung, fachlicher, sozialer, psychischer und physischer Natur. 




Reiche Erfahrung baut auf Wissen auf und umgekehrt. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen, und zwar genau so, wie Sie es benötigen. Dabei setzt sich ein Mentoringprogramm aus mehreren Bausteinen zusammen. Stets individuell und selbstverständlich professionell.


Gespräche. Analysen. Coaching. Ganz wie Sie möchten.


Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC).