Spirit meets Voice - Abgesagt

Da wir nicht davon ausgehen, dass die Corona-Krise zu der Zeit bereits behoben ist, wurde diese Veranstaltung abgesagt.

Erlebe die Kraft Deiner Stimme und erkenne, wie Stimme & Spiritualität zusammen gehören. Eine wundervolle und magische Reise mit Klang, Spirit & Gesang. Zum Schluss: Magisches Abschlusskonzert mit allen TeilnehmerInnen.


30. Mai 2020


Der Workshop am Pfingstsamstag: Spirit meets Voice - Abgesagt

Einlass: 07:00 Uhr

Beginn: 08:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

 

Wasser, Tee, Snacks sind im Preis enthalten. Maximale Teilnehmerzahl: 30

 

Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden. Stornieren kannst Du innerhalb von 10 Tagen nach Deiner Anmeldung.

Zahlungsbedingungen: Vorauskasse.

Spirit meets Voice

120,00 €

  • leider ausverkauft

Ort: Seminarhaus am Bach in Hallbergmoos


Der Geist bestimmt die Materie? Aber ja doch. Jeder Gedanke verändert etwas in unserem Körper, das ist messbar, und somit, wenn wir es ganz genau nehmen, auch in unseren Leben.  Deshalb ist es auch so wichtig, die eigenen Gedanken in Achtsamkeit zu kennen, um diese in die positive und konstruktive Richtung zu bringen, damit sie uns nähren und nicht schaden.

 

Aber wusstest Du, dass die Stimme, und hier meine ich nicht unsere Sprechstimme, sondern das Singen, Tönen und den intuitiven Gesang,  eine ganz besondere große Ressource für Deinen Körper, für die Seele und Deinen Geist ist?

 

Sie wurde schon immer, also seit Menschengedenken zu Heilungszwecken aber auch für bestimmte Rituale und Lebensphasen eingesetzt. Und wie tiefgreifend schnell und wirksam sie uns allen, also auch Dir helfen kann zeige ich Dir. Du lernst, Dein Inneres mit Deinem Geist, Deiner Spiritualität zu verbinden. Es gibt keinen besseren Tag, als den Pfingstsamstag dafür. Wir treffen uns im wunderschönen Seminarhaus am Bach in Hallbergmoos.

 

Du lernst, warum Deine Stimme ein wichtiger Wesensteil von Dir ist, und wie Du mit dieser Dein Leben wundervoll gestalten kannst, wie Deine Spiritualität höher und höher schwingt. So erlebst Du auch wie Deine Intuition klarer wird und Deine Lebensenergie steigt, wenn Du die gelernten Übungen zu Hause weiter durchführst.




Achtung Nebenwirkungen incl. charismatische Ausstrahlung!

Du wirst von der Außenwelt kraftvoller und authentischer wahrgenommen und gehört. Eine innere Leichtigkeit tritt mehr und mehr hervor, die Stimme entwickelt sich stark und fest, aber auch die Singstimme wird voller und runder ... und Dein inneres Licht beginnt zu strahlen! Man nennt das auch Charisma.


Wichtig:

Als Coachin bin ich der Verschwiegenheit verpflichtet. Coaching ist keine Heilkunde,sondern als Beratungsleistung zu sehen, die sich außerhalb der Heilkunde befindet. Ich schließe mich den Ethik-Maßstäbe und Hinweise für ehrbares Geschäftsgebahren des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) sowie des Deutschen Fachverbandes Coaching (DFC).